logo rechtsanwalt schwarzenau
Spezialist für Strafrecht, Verkehrsstrafrecht und Ordnungswidrigkeiten

Über mich

Um das komplette Spektrum des Strafrechts abdecken zu können, habe ich mich von Anfang an auf das Gebiet des Strafrechts spezialisiert. Seit 1997 besitze ich hier den Fachanwaltstitel. Er belegt nicht nur ein hohes Maß an Wissen und Erfahrung im Strafrecht, sondern ist auch mit der Verpflichtung zu regelmäßiger Fort- und Weiterbildung verbunden. Eine wertvolle Zusatzperspektive verdanke ich meiner mehrjährigen Tätigkeit als Vertragsanwalt des ADAC. In der Zeit von 2005 bis April 2016 war ich Kammervorstand der Rechtsanwaltskammer München. Meine Hauptkanzlei befindet sich in Dachau; darüber hinaus sind auch Termine in meiner Zweigstelle in München möglich.

Kanzlei Dachau
Augsburger Straße 11
85221 Dachau
Tel:081 31 . 666 49 30
Fax:081 31 . 666 49 31

Kanzlei Fürstenfeldbruck
Tel:081 41 . 817 97 10

---Zweigstelle derzeit stillgelegt ---

Website by jkv-onliner.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok